html templates

Wünsch dir was

- fortlaufender Kurs - 

ein spezieller Kurs für spezielle Hunde

Wünsch dir was!
 
Der Kurs für ganz spezielle Hunde mit ganz speziellen Wünschen. 
In dieser Stunde haben die Menschen das Sagen. Ich unterrichte das, was von den Kunden gewünscht wird. Und sei es noch so abstrus :-)
Hier werden (fast) alle Wünsche erfüllt. Ich bekomme Vorgaben, die ich dann in eine Kursstunde umsetzen darf. Mit einer Woche Vorlaufzeit natürlich.

Spielen, Erziehen, Neues ausprobieren, einfach Spaß haben - das ist das Motto dieser Stunde. Und! Wir haben immer Spaß.

Deshalb ist dieser Kurs tatsächlich nur für spezielle Hunde, mit denen man eben spezielle Dinge machen kann.

Der Kurs findet statt:

Donnerstag 18:45 Uhr - AUSGEBUCHT

Mobirise
Adresse

Lugwaldstraße 19 
75417 Mühlacker

Kontakt Hundeschule

Angelika Huber
E-Mail: info@caniscollege.de
Telefon: 07041/ 810 68 40
Mobil: 0176/ 210 693 77

Kontakt Hundesalon

Eva Gemmrig
E-Mail: gemmrig@caniscenter.de
Telefon: 07041/ 810 68 41
Mobil: 0174/ 197 17 04