online site builder

CanisCollege®

Indoor-Hundeschule in Mühlacker

Inhaber: Angelika Huber

CanisCollege®

Indoor-Hundeschule in Mühlacker

Mobirise

Warum Hundeschule?

Ich war viele Jahre ehrenamtlich im Hundesportverein als Übungsleiter tätig.
Dort wurde ich immer wieder mit Alltags-Fragen konfrontiert, die ich nicht beantworten konnte. DieHunde zeigten Probleme und Fehlverhalten, das ich nicht ändern konnte ...

Mein eigener Hund brachte mich dazu

Ich führte zu meiner Hundesportzeit einen Hovawart, der auch mir das Leben außerhalb des Platzes schwer machte. Hilfe konnte ich nirgends finden - deshalb beschloss ich eine Ausbildung zum Hundetrainer zu machen, um mir selbst helfen zu können.

Das Ergebnis ist: CanisCollege®

Ich war so fasziniert von dem was ich gelernt habe (und täglich lerne), dass es mir ein Bedürfnis ist, das an meine Kunden weiter zu geben.


Mobirise
Adresse

Lugwaldstraße 19 
75417 Mühlacker

Kontakt Hundeschule

Angelika Huber
E-Mail: info@caniscollege.de
Telefon: 07041/ 810 68 40
Mobil: 0176/ 210 693 77

Kontakt Hundesalon

Eva Gemmrig
E-Mail: gemmrig@caniscenter.de
Telefon: 07041/ 810 68 41
Mobil: 0174/ 197 17 04